Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 08:51
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen

- man kann den Vertrag des aktuellen Trainers einmal um ein Jahr verlängern. Dafür muss man dem Trainer einen Bonus zahlen; dieser Bonus berechnet sich so: Kaufpreis / Anzahl der Saisonen (die der Trainer bleibt/blieb) * 1,25.

- folgendes steht noch nicht fest, ist aber eine Idee die wir euch bereits mitteilen wollen: eventuell wird ein Trainerseminar eingeführt. Man kann einen Trainer ein einziges Mal auf Seminar schicken. Man wählt drei Taktiken aus, bei denen er sich verbessern soll. Der Trainer bekommt dann zu jeder der gewählten Taktiken einen Stärkepunkt dazu. Der Preis eines Seminars hängt davon ab, wie stark der Trainer in den gewählten Taktiken bereits ist. Je besser er ist, desto schwieriger ist es, noch neue Dinge dazuzulernen, weshalb das Seminar dementsprechend teurer wird. Hier sind wir auf eure Vorschläge und Meinungen gespannt.
tolle neuerungen die uns da ins haus stehen! meine anregung mit der verlängerung auf eine saison ist am umgesetzt werden finde ich toll, einen kleinen beitrag zu leisten, das spiel immer besser (obwohl es jetzt schon top ist) zu machen!

die trainerseminare hören sich auch sehr interessant an - ein weiterer punkt geld aus dem spiel zu nehmen - tolle idee (die glaub ich auch aus der cummunity gekommen ist).. daher lob an die community für die tollen ideen und großes lob für die umsetzung an thomas!

weiter so!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)