Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 22:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|10
Rangliste: 568

Awards-Schaukasten

Standard

so jetzt hab ich mir die 9 konkurrenten doch angschaut - morgen um 8.30 ist abfahrt in den urlaub ...

• 4 DefTeams
  • 5 NormaleTeams
  • 1 OffTeam
in der 2.OL/1

Abstiegskandidaten für mich (hab mir den "Teamvergleich" angschaut und keine Transferarchive):
  • Schnubi/ FC KillerTeam
  • derAlbertl/ Wolfsberg Fighters
  • Bellou/ Admira Linz
Extrem starke Teams haben:
  • schilcherTom/ Schücha Truppn (Favorit)
  • hacelgrande/ Merry Pranksters (wenn stärkerer Trainer kommt, dann gute Nacht)
  • konsel/ Die coolen Typen (riesen nachhaltiges Potenzial, aufgrund der einzigartigen Spielanlage in dieser Liga, ein Geheimfavorit)
  • wappler2010/ Fc Zeltweg (wenn stärkerer Trainer kommt, dann Aufstiegskandidat)
  • catenaccio/ Catenaccio (wenn endlich mehr Siege und weniger X passieren, dann ist der Aufstieg drinnen)
  • #17/ 17er Titans (wenn stärkerer Trainer kommt, dann taktisch vielleicht das beste Team bei Dbdt - wenn das bald passiert, ist Aufstieg möglich)
also wirklich ein gemetzel um den aufstieg

Und eine eigene Gruppe bildet:
  • Juan100/ Fc Latschi - mein alter spezi auc TC-zeiten (Klassenerhalt muss das Ziel sein, aber eindeutig über die Abstiegskandidaten zu stellen - allerdings ist Klassenerhalt zu schaffen, wenn ein oder zwei Teams der großen 6 nicht voll spielen - und das ist ziemlich wahrscheinlich, dass sich da wer findet ... - hoffentlich unterschätz ich dich da nicht)
so, bin die nächsten 2 wochen offline (kurze ausnahmen möglich)
wünsch euch schöne und spannende erste 3 runden

da wird man ja dann schon mehr sehen

lg
bellou