Zitat:
Zitat von waldgeist
es wird aber - meiner ansicht nach - nicht mehr für trainer ausgegeben werden, sondern ähnlich und konstant viel wie jetzt; wo auch die wenigen superbrauchbaren viele bieter haben und spitzenpreise erzielen. die deflationsangst hier mit der trainersache zu verargumentieren und zu verstricken ist sicher nicht mein zugang.
die deflationsdebatte ist eine andere und wird nicht über den trainermarkt entschieden. hier muss man, wenn man das glaubt, braucht und will ehrlicherweise eher für dinge sein wie höhere sponsoren, höhere zuschauereinnahmen oder ein neues, fixgeldbringendes feature sein.
DAS würde nämlich die deflation beenden können und nicht, dass trainer in saison 16 kommen sollen und nicht vorher.
|
Da gebe ich dir recht! Finde es ja auch klasse, dass diese Neuerung kommt. Ich habe aber eben auch meine Bedenken, die ich hier zum Ausdruck gebraucht habe.
Da es hier aber nicht um neue Sponsoren, mehr Fixeinnahmen und dergleichen geht, sondern um das neue Trainertool jetzt oder in Saison 16... kann man durchaus auch meiner Ansicht sein