Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 10:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Royer hat das einzig richtige gemacht. Obs zufrüh war, wird sich zeigen. Ich denke aber nicht. Sondern genau richtig. Hannover spielt EL (da darf Royer in der Gruppenphase nicht mehr mitspielen), Cup und Bundesliga. 3fach Belastung und daher wird Royer seine Chancen erhalten. Slomka ist für mich ein guter Trainer, der grad junge Leute einbaut. Ich bin gespannt.

Man weiß es leider immer erst nachhar ob der Transfer wirklich gscheit war. Ich hoffe es nimmt nicht so einen Verlauf wie Hoffer, Beichler und andere. Sondern einen viel besseren.

Wenn man so eine Chance bekommt muss man diese nützen. Und ob Austria oder Hannover sollte eine einfache Entscheidung sein. Obwohl es diese nicht gab. Die Austria war vor paar Wochen und das war dann wegen Ried keine Möglichkeit. Und jetzt hieß es nur "Ried oder Hannover". Und da warte ich auch nicht lange.

Viel Glück.
Hoffe und glaube auch das er in Hannover zu mehrern Einsätzen kommen wird! Stammspieler darf er sich (vor allem am Anfang) aber nicht erwarten! Da muss er im Training und den ersten paar Einsätzen mal zeigen was er kann und sich noch weiterentwickeln! Deutsche Bundesliga (vor allem der obere Tabellenbereich) ist doch GANZ was anderes als unsere Mickey Mouse Liga

Wenn ich mir denke, dass der aus dem Nachwuchs von Sturm gekommen ist und erst vor 2 Jahren weggegangen ist könnte man sich in den Hintern beissen! WOBEi man auch nicht wissen kann wie er sich sonst entwickelt hätte!

Jedenfalls:
VIEL GLÜCK in der Deutschen Bundesliga! Noch ein Grund mehr dazu Hannover die Daumen zu Drücken (wobei ich im Europacup zu Sevilla gehalten habe )!