Wäre auch dafür das die Änderungen früher kommen.
Weil was spricht genau dagegen? Benachteiligung von Leuten die einen Trainer mit über 4 Saisonen Laufzeit unter Vertrag haben...hä? Wieso jetzt genau??
Abgesehen davon das diese Rechenspiele mit den Trainerlaufzeiten von MMM irrelevant sind (da ja die Veränderungen für alle gleich schwer wiegen und der Tag X ja keine "neuen" Trainer oder Preise bringt, sonderen bei allen Trainern etwas den Spiel- bzw. Taktikeinfluss veringert) stimmen sie auch nicht ganz...weil wie genau soll jeder in oder Anfang Saison 16 einen neuen Trainer kaufen? Hab jetzt für 2 1/2 einen dann kauf ich wieder für 3 einen und dann soll ich eine 1/2 Saison mit nem 1er spielen...oder wenn wer jetzt einen hat der noch 5 Saisonen läuft und dann einen passenden über 4 Saisonen findet ist er sogar über deine Anlaufzeit von 8 Saisonen drüber...und wenn jetzt jeder schaut das sein Trainer genau in der Saisonpause 15 auf 16 ausläuft werden wohl einige Teams den Konkurs (finanzieller oder spielerischer Natur) anmelden müssen...
also ich hab mal dafür gedrückt...vote for change!
mfg und gute nacht