Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 20:31
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 4|5|5
Rangliste: 1883
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Du hast 100% recht mit deinem Argument. Trainer werden jetzt einen faireren Preis erzielen. Gute Trainer können nicht nur jene 3 kaufen, wo der Trainer gerade zufällig ausläuft, sondern eben alle. Glück und Pech wird reduziert. Das mag nicht jedem schmecken, aber denke für Einflußfaktoren, die über mehrere Saisonen wirken, ist das gut. Für ein einzelnes Match würde ich mir durchaus mehr Zufall wünschen.

Was den Zeitpunkt der Umsetzung betrifft: Lese fast nur positive Statements für eine schnelle Umsetzung (ausgenommen niedrigere Taktikgewichtung). Wenn das Argument also wirklich nur die langfristige Planbarkeit ist (das hätte ich mir beim TL gewünscht ), dann könnte ich mir schon eine Abstimmung vorstellen. Bei 75% könnte man ja früher einführen. Aber ich freue mich über diese Neuerungen, sodass ich auch damit leben kann noch 5 Saisonen zu warten.

das argument greift nur wenn die leute oben so viel kohle rumliegen haben, dass sie es sich leisten können, ZWEI krasse trainer gleichzeitig wegzuschnappen, den aktuellen und den, den sie auf die bank setzen... im moment, bei all den "geld aus dem spiel nehm, nen austrainerter spieler bringt die hälfte von vor einer saison" patches bezweifle ich das stark

Geändert von Maniachg (29.08.2011 um 20:38 Uhr)