Thema: Rapid Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 16:12
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich bin in da Kurve beim Salzburgsektor gsessen und da war nichts zu hören, muss also wirklich recht dürftig gwesen sein.
Aber von Fanunterstützung hab ich nichts mitbekommen, der Rapidsektor hat doch 90 Minuten lang geschwiegen und kein einziges Lied oder eine Sprechchöre angestimmt das einzige was zu sehen war war ab und zu verhaltenes (ironisches) Klatschen für die armseeligen Salzburger Choreos: haben wir dasselbe Spiel gesehen?

Ja, das hab ich mir auch gedacht, die waren endlos nervig weil wirklich störend laut, vor allem auch weil vor mir so ein kleiner Fratz gesessen ist der wie in Rage andauernd damit auf seinen Sitz eingedroschen hat, komische Leute diese Salzburger
Ich war direkt neben dem Rapid-Sektor und hab schon die ein oder anderen Gesänge mitbekommen. Maierhofer ist auch bei der Vorstellung vorm Spiel von den Rapidlern ausgebuht worden. Wundert mich dass man das nicht bis zu euch gehört hat, aber da war wohl der kleine Fratz schuld

Neben mir sind so Salzburger Proleten gesessen, die bei jedem Rapidfoul die rote Karte gefordert haben