Zitat:
Zitat von Hirschi92
Leute, ist das wirklich für euch von Vorteil?
Ich denke, bei halbwegs guten Trainern ist der Käuferkreis dann noch größer als bisher - weil man ja die Warteschleife-User auch als Konkurrenz hat.
-> Somit werden auch gesalzene Preise für Trainer erzielt werden - weil es einfach mehr Käuferpotenzial gibt. Also noch tiefer ins Tascherl greifen
Der Großteil der User wird sich wohl mit dem Mittelmaß zufrieden geben müssen - wie ihr wollt 
|
Du hast 100% recht mit deinem Argument. Trainer werden jetzt einen faireren Preis erzielen. Gute Trainer können nicht nur jene 3 kaufen, wo der Trainer gerade zufällig ausläuft, sondern eben alle. Glück und Pech wird reduziert. Das mag nicht jedem schmecken, aber denke für Einflußfaktoren, die über mehrere Saisonen wirken, ist das gut. Für ein einzelnes Match würde ich mir durchaus mehr Zufall wünschen.
Was den Zeitpunkt der Umsetzung betrifft: Lese fast nur positive Statements für eine schnelle Umsetzung (ausgenommen niedrigere Taktikgewichtung). Wenn das Argument also wirklich nur die langfristige Planbarkeit ist (das hätte ich mir beim TL gewünscht

), dann könnte ich mir schon eine Abstimmung vorstellen. Bei 75% könnte man ja früher einführen. Aber ich freue mich über diese Neuerungen, sodass ich auch damit leben kann noch 5 Saisonen zu warten.