Hallo Leute, mal eine andere Frage?
kennt sich wer von euch mit PC/Laptops aus ?
Und zwar stell ich mir die Frage ob es noch sinn macht bei meinem laptop etwas zu verbessern oder nicht, der ist mittelweile 4 Jahre alt. Habe so und so vor mir innerhalb des nächsten halben jahres einen neuen pc zu gönnen. (muss aber nicht sein)
Ob ihr es glaub oder nicht, Starcraft 2 funktioniert.. zwar mit wenig details aber es geht, nur schaltet er sich nach ca 1 stune ab (aus schutz da der prozessor zu heiß wird. Spiel nicht gerade wirklich viel, da mit die Zeit fehlt
aber als alter Broodwar fan, war es einfach pflicht sich dieses Spiel zu gönnen.
Mein Notebook ist das
Asus F3Ka
Prozessor: AMD Turion X2 64 (2 GHz) Dual (ist die mobile version von dem Athlon x2)
Grafikkarte ist die ATi HD 2600Radeon 512 MB + up to 1240 Shared
Arbeitsspeicher 2*1 GB DDR 2 SO dsimm
HDD: Hitachi Sata150 Festplatte 160 GB
Also Prozessor zahlt sich absolut nicht aus, da das motherboard nur bis 2,4 GHZ geht.
eine ssd HDD weiß ich nicht ob ich die zusätzlich zu der vorhanden platte reinbringe und ehrlich gesagt eine ssd in der größe(160GB) ist mir zu teuer
Für mich stellt sich nur die Frage ob es sinn mach auf 4 oder 8 GB ramm arbeitsspeicher aufzustocken oder lohnt sich das eh nicht?
Betriebssystem hab ich im moment noch das vitsa (kotz) werd aber jetzt nach dem ich den laptop zur reperatur gegeben habe (hab noch garantie

)
das win 7 nehmen.
greets tony