Zitat:
Zitat von Findorff
Also ganz ehrlich ...
Irgendwie stinkt das mit Bad Boys Bergheim bis zum Himmel.
Knovotny, kannst du uns das erklären, warum du nicht aufgestiegen bist und wie es dann immer wieder zu solchen Spielen kommt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2217225
Das Ganze erinnert von der Form her sehr an DWZ-/ Elo-Betrüger
|
Danke für Deine Aufmerksamkeit. Ich denke, dass ich niemandem Rechenschaft für meine Aufstellungen usw. schuldig bin. Aber dennoch möchte ich folgendes entgegnen:
Mein Team setzt sich aus 14 guten und 15 jungen (16 jährigen) Spielern zusammen. In der Liga spiele ich immer mit einer Mischung daraus. Vor dem Finale habe ich mir erlaubt einfach mal alle Cup-Spieler zu schonen, um mit der bestmöglichen Erholung ins Finale gehen zu können. Ich wollte diese sicherlich einmalige Chance nämlich schon möglichst nutzen. Das dabei in der Liga eine klare Niederlage heraus kam und damit der Aufstieg verpasst wurde, habe ich gerne in Kauf genommen. Nehme ich den Aufstieg halt in der nächsten Saison in Angriff.
Insgesamt denke ich aber, dass es jedem Spieler ganz allein überlassen ist, wie er ein Spiel angeht. In diesem Zusammenhang von Betrug zu sprechen halte ich für eine echte Unverschämtheit. Damit outest Du Dich aus meiner Sicht als schlechter Verlierer - wie auch schon nach Deinem Ausscheiden in der Gruppenphase, wo Du mich relativ überheblich nicht auf der Rechnung hattest. Mit ein wenig Recherche wäre schnell klar gewesen, dass es für Dich nichts mit dem Weiterkommen wird. Ist halt Pech mit der Auslosung gewesen.