Zitat:
Zitat von Mor_Lock
der große unterschied darin liegt, das der csaba doch ein "freundlicher" user ist
|
Das ist gemein
Zu dem restlichen Teil:
- streitbar: Eigentlich gar nicht, mag überhaupt nicht streiten und versuche das auch zu umgehen und bin eigentlich jemand der schnell auch wieder versöhnliche Töne anschlägt. Das beste Beispiel dafür kommt aus meinem Privatleben: Bin nun doch einige Zeit mit meiner derzeitigen Freundin zusammen und die richtigen Streits liegen bei genau NULL

Ich bin aber jemand der seine Meinung sehr offen vertritt, auch wenn sie nicht immer allen gefällt und genau in dem Punkt ähnele ich mir wohl mit csaba.
- 2 Gesichter: Würde ich auch nicht unterschreiben, ich bin eigentlich hier im Forum immer derselbe, privat tu ich mir damit schwerer. Da kommt meine kindliche Seite immer mal wieder raus

- nicht sympathisch: Das Urteil muss jeder für sich selber, das kann ich nicht beurteilen. Ist wohl auch immer eine subjektive Wahrnehmung wie so vieles im Leben.
- im Reallife anders: Ein stückweit bestimmt, bin privat weitaus ruhiger, zurückhaltend und nicht allzu gesprächig. Vom Grundsatz her bin ich aber hier genauso wie im wahren Leben, sehe keinen Grund mich zu verstellen.
- überlange Posts: Die gibts sicherlich, allerdings selten bewusst und auch nie mit schlechter Absicht. Aber es ist ja auch niemand gezwungen meine Posts zu lesen! Und genau das sind so Kommentare die zu meinem negativen Erscheinungsbild beitragen

- ähnlich wie der wg: Davon distanziere ich mich in jeder Hinsicht. Der wg ist mir durchaus sympathisch seit wir uns vor Beginn dieses Managers im Chat mal stundenlang die Finger wundgeschrieben haben, hier aber hoffe ich mich doch vom wg unterscheiden. So würde ich niemals inhaltlose Posts niederschreiben um meine Spieler zu promoten, ganz im Gegenteil. Habe nachdem mir dies einmal vorgeworfen wurde seit Jahren keine Transferwerbung mehr in der Sig. Ansonsten aber sehe ich nicht ein mich jemandem anzupassen, wenn das von Nöten ist bin ich in diesem Forum falsch.
PS: Gilt das auch als überlanger Post?

Und ganz ehrlich, bin privat ein ganz netter und eigentlich auch hier. Bin in diesen Foren noch nie jemandem gegenüber persönlich geworden, trotz z.T. heftiger Attacken und dabei werde ich es auch belassen. Wie mich dann jeder einzelne User bewertet bleibt dann halt sein subjektives Empfinden und ist mir im Grunde auch egal, denn persönlich kennt mich ja keiner
edit: Habe übrigens auch nie gesagt das es einfach wird hier in die Bundesligen zu kommen, geschweige denn in die Oberligen, aber genau das macht ja den Reiz an dem Wechsel aus, die Herausforderung