Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 08:19
Benutzerbild von bienchen091
bienchen091 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASK Bibo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfskin Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht,aber nur schlechte Nachrichten lassen sich vermarkten.Die Menschheit ist einfach nur geil auf Katastrophen,Mord und Totschlag.Persönlich finde ich,dass im Leben die Kleinigkeiten wichtig sind und diese müssten mehr hervor gerufen werden.
Der Meinung bin ich auch.
Schlechte Nachrichten, oder das „über andere schlecht reden“ verbreitet sich schneller, als die Tatsache, dass jemand etwas gutes getan hat, etwas schönes passiert ist.
Die Menschen sind nichts anderes mehr gewohnt außer Katastrophen: Weltwirtschaftskrise, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, etc. Die Menschen lesen und interessieren sich für Dinge, die mit einer negativen Schlagzeile beginnt. Mich würde mal interessieren, wie viele Klicks eine positive Schlagzeile auf „krone.at“ erhält und im Vergleich dazu eine negative.

Ich persönlich schreibe immer unter einen positiven Artikel, sofern es einen Post mit „Wem interessiert das?“ gab: Ich interessiere mich dafür. Weils was Positives, was Gutes ist. Und ich nicht vom Negativen überrollt werden möchte.