Zitat:
Zitat von DenZu
Ja es ist ein Überbleibsel aus dem Cup und es hat bei einer Liga nichts verloren, aber es wird nach den Regeln des 1.Spieltags gespielt und da der 1.Spieltag eigentlich auf einen Cup mit KO-Modus ausgelegt war, haben wir nun dieses Problem...tut mir leid!
|
Ja es betrifft mich, da ich in der nunmehrigen Verlierergruppe bin, ja ich bin vielleicht etwas subjektiv, aber: realitätsfremder geht es leider nicht mehr, dass das Elferschießen zur Tordifferenz gezählt wird, noch dazu, wo der letzte Elfer von unserem Triple M nicht mehr geschossen wurde, das kann einfach nicht objektiv sein!!!!!
Hätte MMM seinen letzten Elfer schießen dürfen und verwertet, dann wäre die Tordifferenz ausgeglichen, aber so kann das nicht sein, das ist für mich einfach nicht fair.
Denzu meint, wozu das Elfern dann überhaupt gemacht wird? Na um kein X zuzulassen, denn ohne Elfern hätten wir gewonnen.
Ich werde mich der Meinung des Veranstalters natürlich beugen müssen, aber erfreut bin ich über diese Regelauslegung wirlklich nicht.
LG