Hannover wie gewünscht weiter. Respekt! Leider habe ich keine Bilder dazu sehen können, musste ewig arbeiten
Vielleicht kann jemand der das ganze Spiel gesehen hat seine Eindrücke schildern.
Auch Schalke hat es geschafft und sich eine Menge Hohn und Spott a la Mainz erspart. 6:1 spricht eine deutliche Sprache.
Ich freue mich für beide und das Deutschland 2 Vertreter mehr ins Rennen schicken kann. Mit dem Ausgang der Euro League werden diese Teams allerdings dann nichts zu tun haben
Zur Auslosung der CL:
Bayern hats irgendwie provoziert mit den völlig unnötigen Sprüchen in den Westen der Republik und es dadurch mMn auch nicht anders verdient. KHR ist manches mal wie ein kleines Kind, ein richitger Trotzkopf.
Er würde gut daran tun darüber nachzudenken, wenn nötig auch am Ende des Tages

Wobei die Gruppe nicht so wirklich schwer ist. Wer den traum Finale in München 2012 hat sollte da aus der Gruppe kommen. Fußballdeutschland wird einmal mehr staunen über diese Bayern
Leverkusen hat nun ein richtiges Problem. Zum einen ist da Ballack der gegen "seine" Londoner noch ran möchte und auf der anderen Seite ist da Dutt der ihn mangels Leistung nicht bringen darf

In jedem Fall wird Ballack nun nicht Leverkusen verlassen wegen der Aussicht gegen Chelsea ran zu dürfen. Ein Jammer! Nebenbei werden die in beiden Spielen gegen Valencia in die schranken gewiesen werden befürchte ich.
Der BVB erwischt die auf dem Papier leichteste Gruppe obwohl in Topf 4. Allerdings sind das allesamt Hexenkessel Spiele in Marseille, Piräus und auch London.
Zu Gute sollte dem BVB kommen dass Arsenal noch derbe Startschwierigkeiten hat die, so scheint es, einige Ziet dauern dürften nach dem Cesc Abgang. Somit könnten bereits gegen die Gunners 3 wichtige Heimpunkte eingefahren werden die die anderen Teams, läuft die Maschinerie Arsenal erst einmal, nicht bekommen werden. Ob es dann letztendlich zum Gruppensieg reicht bezweifle ich noch, ein Weiterkommen jedenfalls darf man erwarten.
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, gerne auch alle 3 Gruppensieger