Zitat:
Zitat von MMM
Ja, Sieg ist Sieg. Damit steht es 2:2 Siege, und es kommt auf die TDF an. Dass die Tore aus dem Elfern in der TDF mitgezählt werden, steht übrigens nirgends. Ich habe den ganzen Thread nochmals durchgesucht. Es steht nirgends, und es ist auch unlogisch (siehe oben). Es ist keine Regeländerung, wenn etwas gar nicht klar geregelt war, und jetzt regelt man es so, wie es logischer ist.
|
Es ist nigends gestanden, dass dem nicht so ist. Dann nehmen wir aber die Tore aus der Verlängerung auch nicht her.

Wieso das eine schon und das andere nicht? Geht meiner Meinung nach nicht.
Wie gesagt durch das Elferschießen und den Gewinn diesem sind wir MINDESTENS gleich mit der Tordifferenz. Bei 2 Tore oder mehr unterschied im Elfern sind wir vorne. Das war von vornherein klar. Und das habe ich sogar EXTRA nachgefragt ob dies gilt. Oder wie dies ist.
Du kannst so manches nicht finden, weil es überschrieben worden ist mit den neuen Regeln. Fakt ist, dass ich dies extra angesprochen habe. Und dass dies so bestätigt wurde. Ich bin halt damals mit meinen Beispiel davon ausgegangen, dass im Elferschießen nur 1 Tor entscheidet.