Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 21:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Das ist auch kein gutes Argument. Das Elfern war ein Überbleibsel aus dem Cupmodus und hat in der Liga gar nichts verloren. Und schon gar nicht haben die Tore aus dem Elfmeterschießen etwas in der Tabelle verloren. Als nächstes zählst Du die noch in der Torschützenliste mit, oder wo ziehst Du die Grenze?

EDIT: Ausserdem stimmt das Ergebnis des Duells nicht. Wenn ich erst im Elfern verloren habe, ist das doch ein besseres Ergebnis als wenn ich in der regulären Spielzeit 2:1 verloren hätte. Wenn die Tore aus dem Elfern mitgezählt werden, ergibt sich daraus aber, dass es schlechter war, erst im Elfern zu verlieren. Ich hätte in der regulären Spielzeit 1 Tor weniger schießen sollen, dann wäre ich im Endergebnis besser ausgestiegen. Was soll denn das für eine Logik sein???
Zum 2. Falsch.
Es hat geheissen egal ob in Elfern oder nach Verlängerung oder nach 90 Minuten. SIEG IST SIEG. Jetzt etwas abwertet GEHT NICHT.

Leider war der 1. Spieltag etwas turbulent. Aber jetzt zu sagen, wir ändern da Regeln nachträglich geht nicht. Wir können es nicht anpassen so wie es logisch ist. Entweder wir spielen den 1. Spieltag so wie er sich gehört (nach den alten Regeln) oder komplett nach den neuen Regeln.

Elfern war EIN Ding. Weil wieso muss man es denn sonst spielen. Sonst hätte man es gleich ohne spielen können.