ich weiß, dass is irgendwie verwirrend

folgendes: ich hab am dienstag sowohl die aufstellung und die taktik gemacht und bei den alerts is nix mehr aufgscheint. dann hab ich heut am vormittag nochmal reingschaut und die einstellungen für die einzelnen viertel waren gspeichert, jedoch wurden die erweiterten einstellungen vom letzten ligaspiel angezeigt.
hab neue einstellungen gemacht, gespeichert und aus-/eingeloggt - die daten wurden gespeichert - hab mir nix gedacht.
hab dann so gegen 16 Uhr für das nächste friendly die heutige ligataktik geladen und da war das gleiche, wie am vormittag. hab dann so gegen 16:35 wieder nachgschaut und plötzlich waren die richtigen erweiterten einstellungen gespeichert
entweder bin ich für das spiel zu bescheuert, oder irgendetwas happert bei meinen taktikeinstellungen - hab nämlich bei den cup-spielen ein ähnliches problem gehabt. dort war's so, dass die erweiterten einstellungen gespeichert wurden, jedoch die einstellungen für die viertel waren weg - zudem wurde bei den alerts "definiere deine cup-taktik" angezeigt. dieses problem is öfters auftreten und wurde in zusammenarbeit mit dem tom gelöst -> vllt war ich deshalb so hektisch und möcht mich für jegliche umstände entschuldigen