Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 19:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Aus - Schluss - vorbei

Ab gehts´s in die 2.Ul - ich hab meine Pflich erfüllt, aber Axe hat wirklich ein 0:0 geholt- hat sein Bestes gegeben und Zeltweg auch net ganz vool gespielt

Schad - hab doch ein wenig gehofft

Grats Axe! - Ansich bist ja auch der eindeutig stärkere von uns und du gehörst schon da rein statt mir.

Ich werd mich jetzt in der 2.UL stärken und dann wieder empor steigen!
wer weiß wofürs gut ist - hoffentlich keine Kracher dann dabei

Euch allen wünsch ivh viel Glück in der nächsten Saison efal ob 2.Ol od. in der 4er in der 1UL - wir auch nächstes jahr spannend werden zw. euch

werd sucher wieder vorbei schauen

@Axe, du brauchst ma morgen im Büro net übern Weg laufen

Hoffentlich gewinnt wenigstens die Austria heute
lg
Digagopf
Ja war wirklich sehr spannend!! Das es reichen wir, wusste ich aber schon nach dem Spielvorschau! Zeltweg hat Trainingsorientiert mit Jugis und 3-3-4 gespielt! Hatte auch genug Torchancen aber gegen einen austrainierten Golie ist es halt schwer für meinen Stürmer! Da bin ich offensiv noch zu schwach!

Ist schon schade das es zwischen uns beiden gegangen ist um den letzten Abstiegsplatz! Hat mich gefreut das wir es "geschafft" haben in die selbe Liga zu kommen! Kannst dich ja aber in der NO MA`AS für den Abstieg revancieren!

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
In der 2.UL wird sicher leichter werden, was auch viele Vorteile mit sich bringt!

Ansonsten bin ich froh, dass Red Bull und der Zeltweg mit ihren Skillmonstern weg sind und einem Meistertitel nächstes Jahr nur noch ein neuer Trainer im Weg steht (hoffentlich)

Viel Glück den Auf- und Absteigern nächstes Jahr und auf eine weitere spannende Saison
Hoffentlich mit ähnlich guter Aktivität im Forum!!!

MfG
Also ich bin nächstes Saison noch in der Liga und ich bin FIX wieder im Forum aktiv!

Mal schaun was wir für neue Teams reinbekommen! Ziel ist wieder eigentlich nur der Nichtabstieg!