Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 10:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also nichts gefährliches.
Der Schuß von Hölzl war gar nicht unhaltbar. Den konnte man nur halten.
Der Rest sind normale Sachen. Das hatte Bate auch. Sogar im Hinspiel.
Wie gesagt die SCHUßBILANZ aufs Tor war 4:5 oder 5:4. KEIN Scherz. Hat man ja dannach gesehen in der Statistik. Insofern fast ausgeglichen.
Also NICHTS würde ich die Möglichkeiten nicht nennen! Sicher es waren keine 100 % Torchancen dabei, aber die hatte Bate eben auch net!

Zitat:
Sehe ich wie gesagt nicht so. Bate hat das gemacht was man machen muss.
Ich nehme das Derby her. (das wiener) Rapid hatte 20 (!) Torschüsse. Die Austria 12. Wer war besser? Nur wenn man mehr Torschüsse hat, ist man nicht gefährlicher.
Das stimmt, der der mehr "Torschüsse" hat ist nicht immer der Gefährlichere oder Bessere!! Torschüsse sagen eigentlich nicht viel aus, da es oft ein Zeichen ist das man spielerisch nicht vors Tor kommt und einfach aus 30-40 Meter mal abzieht und auf die Tribübe schiesst!

Zitat:
Und mittlerweile habe ich schon nachgeschaut. 5 Torschüsse für Sturm. 4 von BATE.
6 Schüsse vorbei für Sturm. 4 vorbei für BATE.
Nur die Statistik sagt nichts aus. Ich fand nichts gefährlich von Sturm. Nichts. BATE war ebenso ungefährlich. Ausser das 1. Tor. Standards sind immer gleich gefährlich oder ungefährlich. BATE hat das Spiel meiner Meinung nach bestimmt. Aber sowas von klar.
Auch auswärts schon. Nur da haben sich einige halt täuschen lassen durch das Ergebnis. 1:1 ist kein schlechtes Ergebnis, aber Bate war da schon verdammt offensiv. Nur habens dort zig mal daneben geschossen. Schüsse die man da viel besser machen hätte müssen. Weiß nicht ob ich das hier oder wo anders geschrieben habe. Bate hat eigentlich nur 1 Woche nur Abschluß trainieren müssen. Das war ihr Manko im Hinspiel.
Sturms Chancen waren oft nicht herausgespielt. Sondern Abspielfehler oder Verteidigungsfehler. Wie auch schon im Hinspiel. Die spielerische Linie hatte Bate, allerdings auch nicht allzu gefährlich eben. ABer in Summe ein verdienter Aufstieg. Und ich habe es leider so befürchtet.
Bate war sicher die Mannschaft die mehr Ballbesitz hatte und auch mehr nach vorne getan hat (im Hinspiel FIX und im Rückspiel bis zum 1:0)! Erst danach hat Sturm versucht wirklich nach vorne zu spielen, da ist aber leider nicht wirklich viel gegangen.
Das das 1:1 kein besonders gutes Ergebnis ist war mir auch klar, wie gesagt meiner Meinung nach hätte man im Hinspiel das ganze schon klarmachen können (wenn dort ein zB 3:0 oder 3:1 auch net wirklich "verdient" gewesen wäre)!

Der verdiente Aufstieg? Ja da stimm ich zu! Ich bin mir aber auch sicher, dass die in der Champions League ziemliche Watschen bekommen werden SOLLTEN sie sich nicht extrem steigern! Sind ja sogar in Topf 3 gekommen! Da kann man schon eine sehr "unangenehme" Gruppe bekommen (zB Barcelona - Milan - Bate - Dortmund)!