Zitat:
Zitat von Pomme16
Wie du in etwa spielst war mir sehr wohl bewusst, trotzdem ist es sehr sehr schwer für mich. Einerseits ist da die Kontergefahr, dann noch dein starker TVW und mein schwacher TVW.
Eigentlich wusste ich also alles schon, deshalb ist deine Offenbarung noch lange klein Grund die Favoritenrolle loszuwerden.
Deshalb bleibt mein Masterplan so wie er war.
Jetzt hast du dir wenigstens eine Ausrede erschaffen, sollte es nicht zum Sieg reichen.  
|
Ganz ehrlich, nun musst du eigentlich gewinnen. Du kannst dir taktisch alles genau so zurechtlegen wie du es brauchst, du kannst bspw. mit deinem Abwehrriegel bei meinen besten Taktiken agieren oder Abwehrriegel auf Abwehrriegel prallen lassen oder meine Taktikwiederholung MD aus dem Spiel nehmen, indem du dort eine richtig gute Taktik spielst und ich somit nur noch ein wirkliches Angriffsviertel habe... Dir stehen so viele Möglichkeiten offen, du musst sie nur zu nutzen wissen
PS: Chancenverwertungsstatistik wäre bei meiner Mannschaft katastrophal, allein das Spiel gegen die Havellandkicker hat da ordentlich reingehauen

Freu mich auch auf das Spiel, bin bis dahin ein PC, meine Jungs sind aber noch da und die Aufstellung wird auch gemacht, insofern sollte noch alles sein als wäre ich menschlich