Zitat:
Zitat von xkx2005
hm, bin halt am überlegen, da es das letzte spiel vor der pause ist, ob es für die nachfolgenden trainingseinheiten nicht sinnvoller wäre, trainingsbezogen aufzustellen.
oder aber voll spielen, um eine medaile im klubhaus zu haben, wo eh keiner reinschaut. 
|
Ne Medaille im Cup ist sicher schön und wärt ewig, andererseits sind bessere Trainingserfolge in der Saisonpause natürlich auch sehr ansprechend. Letztlich bleibt natürlich die Frage wie groß der Einfluss dieses einen Cupspiels nun noch nicht bzw. ob nicht die letzten Cupspiele schon einiges zerstört haben. Hab in der vergangenen Saison auch die Erfahrung gemacht das meine Trainings enorm abfielen nachdem ich in der Liga trainingsoptimiert aufgestellt habe und im Cup ergebnisoptimiert, insofern muss man sich das für die Zukunft durchaus mal überlegen inwieweit man da Kompromisse eingehen kann. Grundsätzlich aber darf man nicht vergessen das es im Cup Titel, Geld und Erfahrung zu gewinnen gibt, und die sollte man nicht einfach herschenken. Insofern würde ich empfehlen so lange und oft wie möglich trainingsoptimiert aufzustellen und dann in der heißen Phase halt umzustellen, auch wenn es dann vielleicht das ein oder andere Up kostet