24.08.2011, 13:47
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von xkx2005
urlaub beendet. 
im cup gabs keine überraschung. hätte mich auch gewundert, durch den im vergleich stärkeren trainer und ansonsten ähnlicher mannschaftszusammenstellung hätte ich pomme ja trainingstechnisch überholen müssen - über meine trainingsergebnisse spreche ich hier mal lieber nicht.  der cup scheint mir da contraproduktiv zu sein, zumindest meine gewählte aufstellung macht die ligaaufstellung wieder zunichte. habe den fokus trotzdem auf das ergebnis gelegt und werde auch gegen potsdam auf sieg spielen. nächste saison werde ich mir das noch überlegen. vielleicht schenke ich den cup ab, zugunsten des trainings. mal schauen.
ansonsten wieder das vorjahresfinale. war ja auch mein tipp. wird auf jeden fall richtig interessant, tippen mag ich da nicht, wird sicherlich ne knappe kiste.
|
Jaja das offensive Training ist schon so ne Sache, werde wahrscheinlich nur noch bis Ende nächster Saison offensiv tranieren, danach muss ich mich mal wieder dem defensiven widmen. Der VT-Wert von gestern hat mir wiedermal den Rest gegeben.
Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich muss den Mäk besiegen, er kann nicht mit dem Double abtreten.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|