Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das mache ich oft auch so. Allerdings will ich nicht bei jedem Verein beginnen.
Meist mache ich einen eigenen Verein. AB Friends.  Da spielt dann halt ein Axe, Fredi, Pompinio und solche Leute. Also Freunde und Familie die mit Fussball was zu tun haben. Da editiere ich viel herum. Eben mit einem total unterklassigen Verein, der mir ja wurscht ist obs den gibt oder nicht.
Der ist dann mein "Stammverein". Und da beginne ich. Auch da kann ich mit dem Meistertitel zwar nicht planen, aber mein Ziel ist es den recht weit nach oben zu bringen.  Aber ich bleibe nicht immer dort. Wobei manchmal mache ich mir sogar das zum Ziel. Gab auch schon Fussballmanager wo ich 2 Chefs spielte. Den einen mit dem einen Verein und nur dem. Und dann halt einen anderen so wie du beginnst mit allen wechseln.
Mittlerweile spiele ich aber gar keinen Fussballmanager. Eigentlich echt schlimm.
|
Ja das mit dem eigenen Verein gründen hab ich auch schon gemacht, aber da tut es mir dann echt weh wenn ich weggehe! Und IMMER nur bei dem einen Verein bleiben möcht ich dann auch nicht, wenn halt die anderen Angebote "verlockend" sind!
Die Variante mit 2 Vereinen ist mal was! das hab ich noch nie probiert! Das könnte ich mal "anfangen"!
Letztens hab ich eh erst neu angefangen und mir von Anfang an ein paar Talente zu dem Verein meiner wahl (derzeit PSG weiß aber nicht warum) geholt, wie zB Götze (vom BVB Nachwuchs ein bissal noch aufgewertet) oder Hazard (Belgier)

Ebenso noch den Alexis Sanchez der jetzt zu Barca gegangen ist!
Komm derzeit aber eh nur wenig zum Spielen!