Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 15:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nein siehst das war anders gedacht. Das war so gedacht, falls du keine Infos hast, dass du es vielleicht irgendwann erfahren wirst. Ich will und werde nie alles sagen. Das liegt aber in 1. Linie daran, dass ich dann gewisse Sachen nicht mehr erfahre. Insofern ist es manchmal sehr vorsichtig formuliert. Mehr nicht.
Sorry wenn dies falsch rübergekommen ist.
Ist schon OK! Wollte dich ja auch nicht "angehn"!

Zitat:
Ja klar wenn man die CL erreicht, dann hat mans gut. ALLERDINGS auch das wissen die Spieler. Dann weiß doch jeder Sturm hat Geld, insofern wird man mehr verlangen können/wollen?! Ganz gefährlich. Aber ja Sturm hat dann bessere Karten.
Auch wieder war! Sicher denken sich dann auch die Spieler das sie mehr Geld verlangen können! Eh logisch! Wird sicher "spannend" werden!

Zitat:
Hmmmm. Ich weiß nicht. Das denk ich mir schon jedes Jahr. Und er ist noch immer da. Wann war sein Sohn ausgelernt? Voriges oder? Und da hats schon geheissen er geht. Keine Ahnung. Er ist noch immer da. Wieso sollte er gehen? Ein Arsene Wenger für Sturm?
Naja da hat er ja gemeint, dass er noch Titel mit Sturm gewinnen will, dass hat er jetzt geschaft! Wenn es nach mit geht kann er gerne einen Vertrag bei Sturm unterschreiben das er 100 Jahre hier bleibt! Möchte gar keinen anderen Trainer auf der Bank sitzen haben!