Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 15:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Sturm hat einige Probleme. Aber egal. Wirst vielleicht irgendwann mitbekomme. Es wird nie wieder so sein wie damals bei Kartnig. Aber es gibt ja nicht nur ein schwarz und weiß.

Tja also ich würde diesen Teil deiens Postings schon "abwertend" nennen! Nach dem Motto: Dummer Bua wirst es schon vielleicht noch merken!
Nein siehst das war anders gedacht. Das war so gedacht, falls du keine Infos hast, dass du es vielleicht irgendwann erfahren wirst. Ich will und werde nie alles sagen. Das liegt aber in 1. Linie daran, dass ich dann gewisse Sachen nicht mehr erfahre. Insofern ist es manchmal sehr vorsichtig formuliert. Mehr nicht.
Sorry wenn dies falsch rübergekommen ist

Zitat:
Tja ich bin eh gespannt wann sie die Vertragsverlängerungen angehen!! Man sollte sich sicher schon früher Gedanken darüber machen! Wenn man in die Champions League kommt kann man da aber sicher "entspannter" Verhandeln als wenn nicht! Sind alles Spieler die man eigentlich verlängern MUSS.
Ja klar wenn man die CL erreicht, dann hat mans gut. ALLERDINGS auch das wissen die Spieler. Dann weiß doch jeder Sturm hat Geld, insofern wird man mehr verlangen können/wollen?! Ganz gefährlich. Aber ja Sturm hat dann bessere Karten.

Zitat:
Bei Foda sehe ich leider schwarz!! Ich glaube nicht, dass er nach der Saison noch bleiben wird (vorausgesetzt es kommt ein passendes Angebot von einem anderen Verein)!! Er hat mit Sturm (vermutlich wenn die Champions League erreicht wird) alles erreicht was man mit einem Verein aus Österreich ereichen kann, Cuptitel, Meistertitel, Europa League und dann eben hoffentlich Champions League!
Sicher wünsche ich mir das er bleibt, aber so realistisch muss man schon sein!
Hmmmm. Ich weiß nicht. Das denk ich mir schon jedes Jahr. Und er ist noch immer da. Wann war sein Sohn ausgelernt? Voriges oder? Und da hats schon geheissen er geht. Keine Ahnung. Er ist noch immer da. Wieso sollte er gehen? Ein Arsene Wenger für Sturm?

Zitat:
Naja es waren schon ein paar weniger als der "harte Kern" mit (der bestehe ja nichtnur aus ca 30 Leuten! Aber wirklich RESPEKT an die Leute die sich die 24 Stunden pro Strecke in den Bus gesetzt haben (bzw. es sind ja auch 2 mit dem Auto gefahren die sich aber noch in Polen 2 Spiele anschauen)!
Okay dokay. Ja klar. Da hast recht, das war der urururururur harte Kern. Wobei einige ururururur "Kerne" nicht mitkonnten aufgrund anderer Sachen.

Zitat:
Ja stimmt! Die Kartenpreise sind teils echt HAMMER!! Ich bin schon gespannt was die Abokarten für die Gruppenphasen (egal welche es wird) kosten werden!! Meiner Meinung nach sollte man den Fans hier (vor allem bei der Champions League) entgegenkommen und sie nicht auch noch "ausquetschen"!! Man bekommt ja mal als FIXUM etwas über 7 Millionen, dazu noch Fernsehgelder, mögliche Punkteprämien von der UEFA etc. da braucht man doch wirklich nicht von den Fans auch noch soo viel kassieren!! Damit würde man mMn eine Schritt auf die Fans zugehen und kann sich sicher sein das man bei 3 Heimspielen 1. VOLLES Haus hat, 2. immer eine BOMBEN Stimmung und 3. auch ein positives Zeichen FÜR den Fanservice (dann kann man das wieder so nennen) setzen! Mal abwarten!
Abwarten. Ich halte alles für möglich.