Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wo habe ich dich abgewertet? Auf das bin ich jetzt gespannt. Das habe ich extra versucht nicht zu tun und hätte gedacht dass ichs anders geschrieben habe. Aber ankommen kann immer etwas anders.
|
Sturm hat einige Probleme. Aber egal. Wirst vielleicht irgendwann mitbekomme. Es wird nie wieder so sein wie damals bei Kartnig. Aber es gibt ja nicht nur ein schwarz und weiß.
Tja also ich würde diesen Teil deiens Postings schon "abwertend" nennen! Nach dem Motto: Dummer Bua wirst es schon vielleicht noch merken!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Was ist schon rosig? Klar mit 100 Mille am Konto ists besser. Nur damit Sturm vielleicht auch mal wieder nicht nur Ausbildungsverein ist und vielleicht eben dann auch mal die besten Spieler halten kann, dazu fehlt halt was, weil man finanziell nicht mit kann. Sturm muss hoffen (und das ist ja auch kein echter Nachteil) dass der Spieler lieber zu Sturm will, als zu Rapid/Austria/Salzburg. Insofern eh nicht verkehrt, weil man dann einen Spieler hat, der sich für Sturm entscheidet. Aber es wäre ja schön, wenn Sturm die Mannschaft halten kann. Muratovic hat man ja beinahe verloren. Haas auch. Da schlägt das Herz aber für Sturm aus, bzw. die wollen sich nicht mehr nach einen anderen Verein umsehen. Ob das aber dann bei Kienast, Hölzl, Weber, Wolf, Gratzei dann auch so sein wird, wird sich zeigen. Kienast, Säumel (Option), Hölzl haben eh nur mehr Vertrag bis 2012.
Und besonders interessant wirds ja dann auch wieder mit Foda. Der ja eigentlich alles in der Hand hat.
|
Tja ich bin eh gespannt wann sie die Vertragsverlängerungen angehen!! Man sollte sich sicher schon früher Gedanken darüber machen! Wenn man in die Champions League kommt kann man da aber sicher "entspannter" Verhandeln als wenn nicht! Sind alles Spieler die man eigentlich verlängern MUSS.
Bei Foda sehe ich leider schwarz!! Ich glaube nicht, dass er nach der Saison noch bleiben wird (vorausgesetzt es kommt ein passendes Angebot von einem anderen Verein)!! Er hat mit Sturm (vermutlich wenn die Champions League erreicht wird) alles erreicht was man mit einem Verein aus Österreich ereichen kann, Cuptitel, Meistertitel, Europa League und dann eben hoffentlich Champions League!
Sicher wünsche ich mir das er bleibt, aber so realistisch muss man schon sein!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hehehehe. Ja da hast recht. Fanservice ist das keiner. Und die Auswärtsfahrt war ja echt toll nach Weißrussland. Flieger Ja. Doch nicht. mannschaftsflieger Ja. Doch nicht. Naja nichts. Und dennoch natürlich der harte Kern dabei.
|
Naja es waren schon ein paar weniger als der "harte Kern" mit (der bestehe ja nichtnur aus ca 30 Leuten!

Aber wirklich RESPEKT an die Leute die sich die 24 Stunden pro Strecke in den Bus gesetzt haben (bzw. es sind ja auch 2 mit dem Auto gefahren die sich aber noch in Polen 2 Spiele anschauen

)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Besonders schlimm finde ich aber eher die Kartenpreise. Das verstehe ich nicht. Hier denkt keiner mit. Sorry Sturm spielt im Rückspiel (vorige Runde) um den SICHEREN Platz in Europa (übersteht man die vorige Runde eben, spielt man zumindestens EL) und was macht man. Preise gegen eine georgische Mannschaft anheben als spielt man schon CL. TOLL dass die Fans doch nicht boykottiert haben, weil ich glaube, dass ohne den Fans Sturm nicht aufgestiegen wären. Da merkt man dann aber dass das Hirn ausschaltet und das Herz da ist.  (bei den Zuschauern) Man wollte halt dann der Mannschaft helfen. So solls ja sein. Nur der Verein hat darauf keinen Wert gelegt. Die hätten es riskiert, dass die Mannschaft nicht die tolle Unterstützung hat und man rausfliegt in der 3. Runde und damit aus dem internationalen Bewerb. Unpackbar.
|
Ja stimmt! Die Kartenpreise sind teils echt HAMMER!! Ich bin schon gespannt was die Abokarten für die Gruppenphasen (egal welche es wird) kosten werden!! Meiner Meinung nach sollte man den Fans hier (vor allem bei der Champions League) entgegenkommen und sie nicht auch noch "ausquetschen"!! Man bekommt ja mal als FIXUM etwas über 7 Millionen, dazu noch Fernsehgelder, mögliche Punkteprämien von der UEFA etc. da braucht man doch wirklich nicht von den Fans auch noch soo viel kassieren!! Damit würde man mMn eine Schritt auf die Fans zugehen und kann sich sicher sein das man bei 3 Heimspielen 1. VOLLES Haus hat, 2. immer eine BOMBEN Stimmung und 3. auch ein positives Zeichen FÜR den Fanservice (dann kann man das wieder so nennen) setzen! Mal abwarten!