Zitat:
Zitat von Jokeraw
Klar sollte man das tun. Kein Thema. Wie sagen aber soviele immer "Man ist ja kein Sparverein" und investiert das Geld lieber.
Woher hast du denn deine Quellen?
Ich beziehe mich direkt aus sturm12 Kreisen. Und da habe ich so manches erfahren.
Aber egal. Du weißt es halt anders als ich es gehört habe. Ist halt so.
Ich habe nirgends davon geschrieben, dass Sturm morgen in konkurs geht. JA das pleite war übertrieben. Stimmt, habe ich dann aber eh schon revidiert. Sturm HAT Geld. Aber nicht viel. Und man muss sparen. Und nein nicht weil man für schlechte Zeiten sparen will/muss. (wieso sollten die kommen, wenn man gut wirtschaftet?)
Und auch das muss ich mal sagen. Ich finde es schade, dass nur weil ich Austrianer bin, das so ein Argument kommt.
"Und du glaubst das gerade DU einen besseren Einblick in Sturm`s "Probleme" hat als ich?  "
Wieso kann ich das nicht? Kennst du meine "Beziehungen" so gut? Kennst du meine Freunde so gut oder Leute mit denen ich Kontakt habe? Was soll so eine Aussage? Bewerte nicht und tu erst recht nicht andere Leute so abwerten!
  
Da ist das Fanservice natürlich ein ganz klar anderes Thema. Und das ist erst recht unterste Schublade was da gemacht wird.
|
Es redet ja keiner von "schlechten" Zeiten! Aber dennoch sollte ein Verein immer so wirtschaften, das er Gewinn macht bzw. Geld über hat um es investieren (egal ob in Spieler oder zB Trainingsanlagen) kann.
Ausserdem glaube ich das es in Österreich keinen Verein (ausser Red Bull) gibt der nicht "sparen" muss! Auch die Austria muss das, ebenso wie Rapid (wobei man sich bei denen Fragen muss was die mit den Einnahmen aufführen

)!
Na schau dann beziehen wir unsere "Quellen" ja aus ähnlichen Kreisen

Bzw. kenn ich ein paar Leute bei der GSF!
Die "Kritik" war nicht auf dich als Austrianer (oder als Mensch) bezogen!

Selbstverständlich kenne ich deine Beziehungen nicht, du meine aber auch net!

Wollte dich natürlich nicht "abwerten", dass gleiche hast du aber auch gemacht
EGAL
Wir sind der gleichen Meinung, dass es, sagen wir ROSIGER, sein könnte!
Tja der Fanservice! Kann man das überhaupt so nennen? Darüber könnte man Seitenweise schreiben bzw. sich aufregen! Angefangen bei Kleinigkeiten wie der offiziellen Homepage (Aktualität etc) bis zu den Kartenpreisen und als Krönung der Fanflug nach Minsk

