Zitat:
Zitat von FCAxe
Man muss also nur sparen wenn man kein Geld hat???   Also die Aussage find ich lustig!! Vielleicht auf die Idee gekommen, dass man auch für schlechtere Zeiten ein Polster auf die Seite sparen will?? 
Es ist schon klar, dass wenn der Vertrag ausläuft man nach Möglichkeit mehr Geld verdienen will, bei einigen Spielern geht das auch ok, weil sie entsprechend Leistung bringen, bei anderen eher nicht (siehe Kienzl)!
Und du glaubst das gerade DU einen besseren Einblick in Sturm`s "Probleme" hat als ich? 
Es sind ALLE Sturmfans froh das es nichtmehr so sein wird wie unter Kartnig!! Da läuft es jetzt sicher besser (wobei es jetzt halt einfach andere "Dinge" gibt die die Fans stören, Sprichwort: Fanservice!)!
|
Klar sollte man das tun. Kein Thema. Wie sagen aber soviele immer "Man ist ja kein Sparverein" und investiert das Geld lieber.
Woher hast du denn deine Quellen?
Ich beziehe mich direkt aus sturm12 Kreisen. Und da habe ich so manches erfahren.
Aber egal. Du weißt es halt anders als ich es gehört habe. Ist halt so.
Ich habe nirgends davon geschrieben, dass Sturm morgen in konkurs geht. JA das pleite war übertrieben. Stimmt, habe ich dann aber eh schon revidiert. Sturm HAT Geld. Aber nicht viel. Und man muss sparen. Und nein nicht weil man für schlechte Zeiten sparen will/muss. (wieso sollten die kommen, wenn man gut wirtschaftet?)
Und auch das muss ich mal sagen. Ich finde es schade, dass nur weil ich Austrianer bin, das so ein Argument kommt.
"Und du glaubst das gerade DU einen besseren Einblick in Sturm`s "Probleme" hat als ich?

"
Wieso kann ich das nicht? Kennst du meine "Beziehungen" so gut? Kennst du meine Freunde so gut oder Leute mit denen ich Kontakt habe? Was soll so eine Aussage? Bewerte nicht und tu erst recht nicht andere Leute so abwerten!

Natürlich weiß ich nicht ob ich recht habe, da ich keine persönlichen direkten Einblick in die Kontodaten von Sturm habe. Bzw. die Verträge nicht kenne. Woher denn auch. Daher ist es bei mir natürlich nur ein Hörensagen. Kein Thema. Aber wieso kann es nicht stimmen?

Schade, dass dies so diskutiert wird.
Da ist das Fanservice natürlich ein ganz klar anderes Thema. Und das ist erst recht unterste Schublade was da gemacht wird.