Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 13:42
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
user die sich mitm spiel beschäftigen, kommen früher oder später nach oben..du, wg, fuxl, merkel, nico, reini, ewok werden sicher auch mal in die 1 liga kommen. auch der mäk hat gute chancen, wird aber mehr als 10 saisonen brauchen
Ich fühle mich geehrt... Soll das etwa heißen ich bin keiner der Ahnungslosen oder einfach nur nicht ganz so ahnungslos wie der Rest?

edit: Aber in einem Topf mit fuxl und dem Reini fühl ich mich nicht wirklich wohl...

PS: Ich würds dem Fredl am Meisten gönnen, da seine Strategie ohne das Trainingslager vermutlich voll aufgegangen wäre. Am Ehesten verdient hätte den Titel in meinen Augen aber der csaba, da er Stand jetzt das stärkste Team der Liga stellt und damit pünktlich auf dem zwischenzeitlichen Leistungshöhepunkt seiner Truppe angekommen ist. Hyde hat in meinen Augen in dieser Saison einfach zu viele Chancen liegen gelassen, kenne seine Probleme, als ebenfalls Defi, aber sehr gut. Habe ja auch das ein oder andere x schon extrem unnötig kassiert, letztlich wird hyde's Zeit aber noch kommen, sollten seine Trainings weiter so gut laufen und auch die haben ja so einiges mit Spielverständnis zu tun, die ihm teilweise abgesprochen wird.