Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 11:59
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
was mich angezipft ist dass die leistungen aller in der liga nicht gewürdigt werden, es scheint alles nur aufm trainerkarussell (ist auch teil des spieles) reduziert worden zu sein
habe auch durch den trainer punkte hergegeben, da hat aber keiner zum weinen angefangen..
Ihr habt's, vor allem die ersten drei, ganz außerordentliche Leistungen erbracht - und ganz besonders bei euren direkten Duellen hat man sehen können, wie eng das (trotz unterschiedlicher Ausrichtungen) da ganz vorne ist.
Eigentlich ist es sehr schade, dass der Trainer nun entscheiden kann - andererseits hält sich die Trauer über Fredls Leid bei mir sehr in Grenzen, denn er hat gewusst, worauf er sich einlässt und ja auch lange genug von einem sehr guten Trainer profitiert.

Ich denke, ihr versteht's alle drei einiges in diesem Spiel, deutlich mehr als ich sowieso und wahrscheinlich auch mehr als fast alle anderen - insofern ist das ja mehr als verdient, wie es bislang gelaufen ist und ich bin mir sicher, dass man euch, sofern kein Radikalumbau passiert, noch lange da vorne sehen wird.

Und zu guter Letzt: eigentlich ist es mir ziemlich blunzn, wer das Rennen dann macht am Donnerstag, aber es macht halt das Zuschauen noch ein bissl mehr Spaß, wenn man wem die Daumen hält - und das tu ich ein bissl für'n Fredl (für dich übrigens auch, für den hyde nicht so sehr, nix für ungut). Den von mir angegebenen Grund, der im Prinzip keiner ist, kannst gern in die Tonne kippen.