Zitat:
Zitat von MKnelangen
Oh, sehe grade es scheint wohl die Hannoveraner Gang zu erwischen, einzig ein Sieg gegen Potsdam (wohl maximal möglich wenn die aufgrund des Cups schonen) und ein Punktgewinn des TSV Bayern gegen die schokozombies (sehr sehr unwahrscheinlich) könnte sie retten. Schade, hoffe mal das sie bald wieder in die Bundesligen zurückkehren, einfach wirds aber sicherlich nicht
lg von deinem mehrmaligen Ligakonkurrenten, der immer schlecht gegen dich aussah (fast immer zumindest  )
|
Hmmm, jetzt hast Du den Plan verraten... Peter wird sich vor dem letzten Spieltag mit drei erfahrenen Recken verstärken und die Zombies überraschen, die aber sowieso mal wieder die Aufstellung vergessen haben und die Potsdamer sind vom Cup so euphorisiert, dass sie vergessen, zum letzten Ligaspiel anzutreten...
Naja, für mich steht der Abstieg schon seit ein paar Spieltagen fest und es wird sicher etwas länger dauern, bis ich mal wieder in der 2. Bundesliga vorbeischaue. Tja, Mäk - Du hättest Dich der wahren Herausforderung stellen sollen und somit mein Team übernehmen müssen anstatt Dich nach Österreich zu verabschieden (schade!). Aber so bleibt mir zumindest die Ehre, wahrscheinlich eine der besten Bilanzen aller deutschen Teamchefs gegen Dich aufweisen zu können!!!
Dank' Dir für die netten Worte! Und alles Gute fürs Saisonfinale und den Start in Austria.
Glückwunsch auch an spatzer, dass er gemeinsam mit iceman in Liga 1 zurückkehrt. Schön, dass Ihr die Farben der ersten Acht in Liga 1 hochhalten werdet.

Für Rudolf wird es nach dem Spieltag wohl nichts werden... es sei denn Mäk strebt ein 0-0 an.