22.08.2011, 20:26
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich hab so das Gefühl, du hast dich in letzter Zeit wenig mit Potsdam beschäftigt. Nur so zur Info: Die haben in dieser Saison sowohl auswärts als auch zuhause Ahlbeck, Lok und Urbanatix geschlagen und überhaupt nur einen Punkt abgegeben (am 2ten Spieltag bei nem 0:0). Das Team hat mittlerweile richtig gute Angriffs-, und Verteidigungswerte und wird mir sicherlich auch etwa 2 Viertel taktisch abnehmen. Bei meiner Abschlusschwäche kann das dann ganz schnell gefährlich werden, außerdem schont Potsdam seit Wochen für den Cup während ich in beiden Bewerben voll spiele und NULL Spieler mit Fitness über 8 aufstellen kann  Insofern sollte man das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt ist, Favorit bin und bleib ich aber sicherlich und außer Frage. Auch unser letztes Duell war ganz eng, am letzten Spieltag der letzten Saison:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1977147
Zu euerm Spiel: Denke, wer taktisch die Nase vorn hat und mehr Angriffe startet wird die Partie gewinnen. Tippe auf ein 2:1 für'n Marco, wobei eine Finalwiederauflage der Vorsaison natürlich genial wäre 
|
Ja mir ist nicht entgangen dass Potsdam mittlerweile wieder sehr stark ist, umsonst sind die auch nicht im Halbinale des Cups und schon lange Fixaufsteiger in die 1.Buli.
Trotzdem bist und bleibst du Favorit, und ein Ausscheiden wäre eine Überraschung.
Aber lassen wir uns überraschen, bin optimistisch, dass es eine Neuauflauge des letztjährigen Finales gibt.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|