Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 20:10
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
So Aufstellung und Taktik für den Schlager gegen LOK steht. Alle wichtigen Spieler sind Topfit.
Bisher gab es immerhin schon 10 Duelle gegen LOK. 4 wurden im Elfern entschieden. Von den restlichen Duellen hab ich erst eines verloren, das war im ersten Duell vor ca. einem Jahr.
Bin also guter Dinge, weiß aber dass es ein 50-50 Spiel ist. Entscheidend wird das Aufeinandertreffen der Taktiken sein. Ein 0-0 wird es defintiv nicht. Die Zuschauer werden eine Hammerpartie erleben.

Im anderen Halbfinale wäre alles andere als ein Finaleinzug von Mäk eine große Überraschung.
Ich hab so das Gefühl, du hast dich in letzter Zeit wenig mit Potsdam beschäftigt. Nur so zur Info: Die haben in dieser Saison sowohl auswärts als auch zuhause Ahlbeck, Lok und Urbanatix geschlagen und überhaupt nur einen Punkt abgegeben (am 2ten Spieltag bei nem 0:0). Das Team hat mittlerweile richtig gute Angriffs-, und Verteidigungswerte und wird mir sicherlich auch etwa 2 Viertel taktisch abnehmen. Bei meiner Abschlusschwäche kann das dann ganz schnell gefährlich werden, außerdem schont Potsdam seit Wochen für den Cup während ich in beiden Bewerben voll spiele und NULL Spieler mit Fitness über 8 aufstellen kann Insofern sollte man das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt ist, Favorit bin und bleib ich aber sicherlich und außer Frage. Auch unser letztes Duell war ganz eng, am letzten Spieltag der letzten Saison:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1977147

Zu euerm Spiel: Denke, wer taktisch die Nase vorn hat und mehr Angriffe startet wird die Partie gewinnen. Tippe auf ein 2:1 für'n Marco, wobei eine Finalwiederauflage der Vorsaison natürlich genial wäre