22.08.2011, 06:18
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1357
|
|
|
Zitat:
Zitat von Csabalino
naja, dann wird eben nicht geschont morgen
fredl, bei den vielen fanposts schnellstenst spendekonten einrichten!! 
wenn es sogar soweit geht dass der coppi schreibt, einer hätte es eher verdient weil er im forum präsenter war anfangs!?! ja hallo, ich wünsche auch dass der wg es wird  ist aber nicht hier, oder demnächst kommen alle anderen mods dran 
den leo drücke ich auch den daumen, spreti, zakraf und willi sowieso
das ist die meisterschaft und kein user des monats wahl, hr. oberstudienrat 
|
 , ich denke mal, dass man mit nur drei vergleichenden Posts schon erkennen kann, warum hier so viele Fredl Fans sind. Er ist einfach der nach außen hin am wenigsten "ehrgeizige". Das kommt halt gut an. Csaba und hyde brauchen da eher noch einen PR-Berater, damit sich die Fans häufen  :
Zitat:
Zitat von hyde3
diese saison hätte ich meister werden müssen aber durch zuviele eigenfehler ist diese situation rausgekommen
ein unentschieden weniger und es wäre um einiges leichter
|
Zitat:
Zitat von Csabalino
hyde, hast sicher chancen auf den sieg, musst aber dementsprechend auftreten.
glaube wir können davon ausgehen dass da nichts geschont/geschenkt wird.
uU kann ich auch im spiel beim fredl den einen oder anderen schonen, als du es gg den PC machst.
 wenn einer es verdient hat, sicher jemand der von system her schon schikaniert worden ist (3 saisonen lang pc-versetzt), gegen den top 3 mannschaften nicht verloren hat  UND 2 spiele mit einem 1er trainer bestritten hat 
|
Zitat:
Zitat von ChiefFred
schade wärs nicht, der csaba wäre ebenso wie du sicher ein verdienter meister. aber ich wäre auch kein unverdienter 
|
Aber hyde und Csaba, macht's euch nix daraus. Das wichtigste ist, dass diese BuLi ja sehr belebt ist und scheinbar doch viele den Kampf der drei Titanen beobachten. Ist ja eh schon eine Ehre für euch drei