Zitat:
Zitat von Jokeraw
Natürlich. Aber bisher war es fast nur von österreichern. Oder "Osteuropäer".
Selten einen Spieler gesehen, der aus sich in England nicht durchsetzen konnte, nach XY abgeschoben wird, und dann nach österreich kommt um sich wieder international ins Rampenlicht zu spielen. Solche Wege wüsste ich jetzt nicht viele.
|
Stimmt , allerdings habe ich bei Pogerl und Scharner z.b jetzt nicht diese
glanzvolle Entwicklung gesehen .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Alaba hat grad noch die Kurve bekommen. Die bayern waren der Sprung um dann nach Hoffenheim zu wechseln. DAS war nämlich der wichtige Schritt für Alaba. Wie eben für Harnik der Schritt nach Düsseldorf. Alaba ist aber auch eher eine Ausnahme als die Regel. Wenn wir mehr solcher Typen hätten, würden wir nicht gegen Kasachstan und Aserbaidschan kämpfen. 
|
Geb dir Recht der Hoffenheim Transfer hats ausgemacht . Was die Talente angeht glaube ich aber das wir schon sehr viel mehr von diesen Kickern haben . Allerdings machen Freunderlwirtschaft und zuviel Geld aus den PSielern dann nur mehr drittklassige Kicker . Dober ist da ein sehr gutes Beispiel .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Salzburg hat ja leider falsche Ideen. Auch hier sind viele Fehler gemacht worden. Insofern wäre es ja echt geil, wenn Sturm in die CL kommt. Minibudget und dennoch rein beim 1. Versuch. Salzburg hatte 3x die Chance und hats nicht gepackt. Salzburg setzt das Budget falsch ein. Das ist das große Probleme. Aber was solls. Dennoch "verstärken" sie die Liga, weil sie doch besser sind als "mittelösterreicher".
|
Ich kann an den Dosen nichts positives finden , der Name Red Bull verstärkt zwar die Liga aber eine Mannschaft wie RBS muss meiner Meinung nach den Anspruch auf die CL Teilnahme haben . Und wenn nicht dann sollte man nicht schon in der 3ten EL runde ausscheiden .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Keine Ahnung wie die Rechnung genau aussieht. Ab wann macht Rapid im Hanappi Gewinn? Rapid hat somit im Happel grad mal 10.000 Eintrittsgelder Gewinn gemacht?
Wenn man im Hanappi ab 5.000 Gewinn macht, dann macht man im Ausverkauften hanappi aber 12.500 Eintrittsgelder zu Gewinn.
Und manche munkeln, dass Rapid ab dem 1. Zuschauer im Hanappi Gewinn macht. Aber keine Ahnung wie da die Verträge dahinter aussehen.
|
Rapid und das Liebe Geld . Die Krux an der Gschicht ist die das wir einen ehemaligen Finanzminister als Präsi haben der nru eine ruhige Kugel schieben will .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Es solche Typen nicht mehr gibt. Nehmen wir einen Schöttel dazu. (um wieder in österreich anzukommen. Sowas sieht man ja fast nicht mehr.
|
Stimmt Polster Koncilia Krankl Konsel Spielertypen jeder auf seine eigene Art .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Sorry wenn ich mal direkt werde:
Gehts noch?
Was ist an dem jetzt so schlecht gesagt, dass man so einen Spruch darüber sagen muss?
" Und Prokopic. Sorry aber das war mehr als brutalst. Ich hoffe mindestens 3 Spiele Sperre. Sowas gehört einfach nicht am Platz. Dober 2 oder wie? Na bist du fertig wo kommen wir da hin. Ausserdem habe ich da nichtmal irgendwie eine Vorgeschichte erkannt. "
Ich finde es echt sehr schade, dass ich mir dann sowas von dir anhören muss, dass ich es Austrianer gerade nötig haben über Fouls zu diskutieren. Gehts echt noch? Darf man da gar nichts sagen? Pffff. Sehr merkwürdig.
Joeys Foul war scheiße. Und weiter? deswegen war das von prokopic besser? Wieso immer nur das hinzeigen auf andere. Herrlich wie das betrieben wird. Leider von allen Seiten sehr oft. Wieso darf man jetzt Prokopic nicht kritiseren als Austrianer, weil Didulica ein Horrorfoul gemacht hat? Wohl nicht euer ernst.
Und selbst habe ich es nur angesprochen weil DU es vorher selbst erwähnt hast. Und wenn du mein Post lesen würdest, dann findest echt nichts schlimmes dran, weil es vermutlich genau deine Meinung ist.
brutales Foul was nicht am Platz gehört und eine Sperre. Aus und fertig. Kein "Hängt Prokopic" oder "das schlimmste Foul ever". Nichts.

|

Lass dich ärgern
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja Rapid hat auch jahrelang Leistungsträger abgegeben und hats geschafft. Irgendwann war es dann aber mal zuviel. Und das wird bei der Austria auch passieren. Schaut zwar aktuell gut aus, dass man das für paar Jahre noch kompensieren kann.
|
Richtig aus diesme Grund verstehe ich auch den "Fan streik" generell.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Pyros sind generell GEIL. Ich sehe es gerne. ABER nicht als Waffen. Ich selbst würde nicht mehr in den Fanblock gehen, weil ich auch nicht direkt drin sein möchte wenn es dann raucht. Tja irgendwie bin ich alt und bequem geworden. Aussehen tuts schon gut. Nur leider werden solche Sachen falsch eingesetzt. Siehe ja auch die Idioten bei uns die im letzten Spiel zum Salzburgblock gelaufen sind. Gibts überall. Leider. Gut ist es deswegen aber nirgends.
|
Pyros sind ein Hammer die Ultras Choreos ein Traum . Bei voller Fan unterstützung mit allem Bibabo wäre es wahrscheinlcih anders ausgegangen heute . Ist es aber nicht .
Bei meinem letzten Happel Besuch wurde eine Pyro falsch abgeschossen udn flog zurück in die Zuschauer . Hurra !
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ah geh. Kapfenberg und Wr. neustadt sehe ich weit schwächer. Und Nuhiu, Salihi und Gartler sind sicherlich nicht schlechter als andere Stürmer bei Admira, Tirol und Co.
|
Täusch dich nicht ich habe zu jedem gesagt der in Euphorie verfallen wollte
wartets ab des war noch nicht das wahre Rapid Gesicht . Bis jetzt hatte ich Recht .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Stimme auch hier wieder voll zu. Rapid hat viel zu viel abgegeben. Und sich nicht dementsprechend verstärkt. ABER wie denn, wenn man das Geld nicht hat. Und das ist weiterhin einfach wirtschaftlich ein Fiaskus. Man braucht Mehreinnahmen um die Saison zu retten.
|
J anur offensichtlich haben wir keine potenten Sponsoren . Ich würde es gerne mal sehen wenn ein Mateschitz oder Stronach oder sonst wer mit Kohle bei uns einsteigen würde . Problem ist das macht bis heute niemand .
Fans gäbe es zur genüge somit auch die Werbewirksamkeit warum da nichts unternommen wird ist und bleibt ein Rätsel .
mfg