Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 17:04
Benutzerbild von c.rave
c.rave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Meppen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knovotny Beitrag anzeigen
An die Finalniederlage kann ich mich noch dunkel erinnern. Damals habe ich jeden Sieg im Cup-Forum mit "... geentert, geplündert und versenkt" kommentiert und war mir relativ sicher, auch das Finale gewinnen zu können. Dann sind meine Jungs aber an einem Abwehrbollwerk gescheitert. Danach gab es dann den einzigen und recht amüsanten Post im Cup-Forum von dem Sieger.

Wenn Du das warst, dann hatte das Team aber einen anderen Namen, oder? An SV Meppen kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern.

An einem neuen Duell im Finale wäre ich schon interessiert. Da müssen aber auch die StreetKings mitspielen und mich ins Finale lassen ...
Ja das war dann wohl ich. SG Borsum 07. So hieß mein Team auch bis Anfang der Saison, da mir aber keine vernünftige Idee für mein Wappen einfiel und der Kult-Club "SV Meppen" noch frei war konnte ich nicht widerstehen.
Aber Finale das wird wohl nichts. Red hat die bessere Mannschaft, ich hatte letztes mal schon Glück und sollte ich wieder das Elfmeterschießen ereichen werde ich wohl spätestes dann (um es in deinen Worten zu sagen) die Segel streichen.

Geändert von c.rave (21.08.2011 um 17:17 Uhr)