Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 12:23
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|9
Rangliste: 2098
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,
Mich würde der Altersschnitt der anderen 3 Halbfinalisten interessieren, falls ihr euch dazu äussern wollt?
Lg
der Altersschnitt meiner gesamten Truppe ist 20 Jahre

wird interessant gegen superbock, in der Abwehr bin ich über, im mittelfeld und vor allem im sturm ziemlich unterlegen, kann mich wohl auf ne abwehrschlacht einstellen. taktisch kann ich leider nicht einschätzen ob ich die taktische überlegenheit hinbekommen werde.... Aber ins Finale einzuziehen wär a Traum nachdem ich letztes Jahr in der ersten Runde der Vorausscheidung gleich rausgeflogen bin

Elfmeterschießen kannst eh vergessen, hab eigentlich unterdurchschnittliche Schusskraftskills und dein Torwart war austrainiert, keine Ahnung wonach das berechnet wird, scheint wohl reines glück zu sein. war mir auch ziemlich sicher das ich rausfliege wenn ich in der regulären zeit keines schieße und als du dann im letzten viertel auch noch taktisch überlegen warst dacht ich mir jetzt wirds nix mehr, hatte ja auch nicht eine torchance im ganzen spiel, alle Angriffe wurden schon viel früher abgefangen......