Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 02:47
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
So zettelst aber keine hitzige Diskussion an, im Gegenteil.
Auch habe ich weder behauptet dass du auf dem Bau arbeitest oder sonst etwas explizit auf dich bezogen In meinen Augen hast dich mit ein paar vorigen Posts in diese Riege einegreiht, das ist alles.

In einem Beitrag steht groß dass du dir wünschen würdest Bayern scheide aus, 2 später aber dass auch Bayern ins Endspiel kommen "dürfe" (als würde wir da irgendetwas bestimmen ) selbiges mit anderen Vereinen.

Anprangern ohne vor der eigenen Haustür (als wärs unsere) zu kehren....

Das mit den Schulden, ja hallo, das kriegt kein Dortmunder mehr weg. Wirst nicht mehr erleben

Und die Axt im Walde kam von Dir mein Lieber. Als ich mich am heutigen frühen Abend erdreistete die zweifelsohne klasse Leistung vom ersten Spieltag aber noch etwas zu relativieren aufgrund ebenfalls zweifelsfrei schlechten Hamburgern ging das los.

Und doch: persönlich angegriffen fühlte ich mich genau wie du dich auch (scheint zumindest so)

und nun gute Nacht
Ganz ehrlich, willst du mich verarschen? Du hast nichts auf mich bezogen? Wieso fragst du dann explizit mich ob ich in der Kurve sitze und Hopp's Mutter als Hure beschimpfe? Sowas ist respektlos, nicht mehr und nicht weniger. Schade das du so persönlich wirst, in meinen Augen hatte ich dir bis dato nicht ansatzweise einen Grund gegeben. Ich habe vielleicht deine Meinung in Frage gestellt, nie aber war ich dir gegenüber respektlos oder habe dich persönlich angegriffen, auf eine Art mit der du mir gegenübergetreten bist und ich beherrsche mich selbst jetzt noch, eigentlich grundlos. Denn wie ich so schon sagte, wer mir Respekt entgegen bringt kann diesen auch von mir erwarten, wer dies nicht tut eben nicht. Aber was soll`s, vielleicht überrascht du mich ja und bringst eine Entschuldigung zustande... Vorher ist mir alles andere egal...blabliblupp