Zitat:
Zitat von MKnelangen
@Mane: Sehe den Fußball sicherlich im Ganzen, auf meinen eigenen Verein bezogen aber immer mit einer Brille, das tut aber zumindest bishin zu einem gewissen Grad sicherlich jeder. Damals war es einfach so besonders weil es so kurz vor dem Ziel war, wie einst die Münchner Meisterschaft als man den Schalkern die Schale noch entriss. Sowas ist einfach besonders und für mich auch nicht vergleichbar mit einem Last-Minute-Tor. Und klar ärger ich mich wenn ein BVB-Konkurrent kurz vor Schluss noch in der Meisterschaft, genauso werden sich die Bayern im Vorjahr geärgert haben als der BVB gegen Hoffenheim, den HSV und in anderen Spielen in den letzten Minuten zuschlug. Dieser Ärger, diese Emotionen machen den Fußball doch aus. Letztendlich aber haben die Münchner ihre Erfolge genauso verdient wie der BVB, wahrscheinlich sogar aufgrund der finanziellen Basis in der Vergangenheit sogar noch mehr verdient gehabt. Das respektiere ich, genauso wie gute Leistungen. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren riesig über die tollen Auftritte der Münchner gefreut, national wie international. Leistung wird von mir immer anerkannt, wenn auch sicher beim eigenen Verein aufgrund der Brille immer noch ein bisschen mehr. 
|
das mit Schalke war danach

2001 ?? glaub ich

da habe ich mich nicht geärgert wie da BVB am Schluss noch gewonnen hat denn das Spiel läuft so lange bis der Schiri abpfeift

ich Überweise 3 € an Doppelpass

Der Freistoß gegen Hoffenheim glaub ich war doch wunder schön