Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 00:49
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich würd mich auch freuen wenn der BVB in München wieder die CL gewinnt

PS: Mir sympathische Teams dürfen auch gerne Titel gewinnen, also z.B. Bremen (Uefa-Cup Finale gegen Schachtjor Donezk z.B. hab ich für sie die Daumen gedrückt), Mainz oder Nürnberg. Schalke, Wolfsburg, Bayern und Leverkusen hingegen dürfen nur bis maximal ins Finale, am Besten dann mit einem Ende wie einst gegen ManU
zu dem Spiel gegen ManU muss ich jetzt auch noch meine Meinung los werden
der Sieg damals war für mich voll in Ordnung da das Unvermögen der Bayern bestraft werden musste das habe ich damals in der Halbzeit schon gesagt wenn sie so weiter machen verlieren sie

aber was mich nervt ist die wo sich damals gefreut haben das die Bayern so verloren haben regen sich heute voll auf wenn Bayern in der Nachspielzeit den Siegtreffer machen da platzt mir dann der Hals denn ich sehe den Fußball schon im ganzen und nicht nur durch eine Brille

habe sogar in der Winterpause 10 Maß gewonnen weil ich gewettet habe das der BVB Meister wird

P.S nicht nur durch die Vereinsbrille schaun sondern ander guten Leistungen auch sehen und nicht immer nur schlecht Reden