Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 00:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da haben wir beide eine andere Einstellung dazu
ich hoffe immer das viele Deutsche Mannschaften weiterkommen
aber kein Problem jeder sieht es halt anders
Wir sehen das grundsätzlich gleich, ich freue mich für jede deutsche Mannschaft wenn sie weit kommt. Eigentlich gilt mein Leitsatz, bis zum Erreichen des Finals darf jede deutsche Mannschaft kommen, inklusive den Münchner und Schalkern. Den ganz großen Wurf gönn ich ihnen dann nicht mehr, zuvor freu ich mich aber über jeden Sieg und jeden Punkt für die 5-Jahreswertung. Insofern bin ich nun auch ganz sicher nicht traurig das die Bayern in die Gruppenphase kommen werden, ganz im Gegenteil. War daher auch froh das sie im Vorjahr noch Hannover abgefangen haben. Hätten sie es allerdings nicht geschafft hätte ich mir die Schadenfreude nicht ganz verkneifen können und mich über zusätzliche Millionen für den BVB gefreut. So gesehen eine Win-Win-Situation.

Ich versuch halt immer in jedem Szenario was positives zu finden, daher bewerte ich Fußballspiele auch mehr nach dem Spielverlauf als nach dem Ergebnis. Das reine Ergebnis, wenn negativ, macht wenig Hoffnung, der Spielverlauf in 99% der Fälle in irgendeiner Hinsicht schon. Außerdem kann bei schlechtem Spiel auch immer noch das Ergebnis stimmen