Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 17:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn, hast du dir mal überlegt womit die Verunsicherung der Hamburger zu tun hat? Sicherlich nicht mit der Vorbereitung, insofern waren die Spiele gegen Dortmund und Bayern unter komplett unterschiedlichen Vorzeichen. Aber letztlich ist's eh wurscht, drei Punkte sind drei Punkte und zwar für beide Klubs und damit können wir doch letztlich sehr gut leben

Und wie man dem HSV keine bundesligafähige Mannschaft unterstellen kann ist mir ein Rätsel. Das ist ne Truppe gespickt von vorn bis hinten mit Nationalspielern und U-Nationalspielern. Das sind sie bestimmt nicht durch gute Leistungen in der dritten Liga geworden

PS: Und wir brauchen nicht träumen, wir spielen guten Fußball, wir haben 6 von 9 möglichen Punkten, wir stehen in der Gruppenphase der CL, wir haben die jüngste Startelf der Bundesliga, wir sind amtierender Meister und was seid ihr? Ein Weißwurstlieferant Nicht ernst gemeint...

edit: das Abendspiel werd ich mir auch nicht antun
Ganz klar mit dem ersten Auftritt gegen die Dortmunder, seitdem glauben sie nicht mehr dass sie Fußball spielen können die Hamburger und der rest tut sich nur deswegen so leicht

Das in etwa meinte ich.

Und ja, habe ich auch schon mehrmals betont: Dortmund spielt geilen Fußball. Nur haben sie ihn nicht neu erfunden, und den Eindruck bekommt man wenn man sich mit Dortmundern unterhält (was ich immer mehr zu vermeiden versuche)

Ansonsten enthält mein voriger Post einen Fehler:
Ich habe für dich nicht das Wörtchen momentan unterstrichen. In der ersten Aufregung hast dass dann aber sicher nur überlesen.

Wer aber tatsächlich denkt dass der HSV mit dem abgelieferten der ersten 3 Spiele die Liga halten kann hat, Verzeihung, Null (0) Ahnung

Das sich da was ändern kann vom Potential her - keine Frage. Oenning schafft das nicht mehr. leider habe auch ich mich da blenden lassen von den ergebnissen der vorbereitung, wohlwissend dass diese Nichts zählt und am Besten ignoriert gehört

Auf deine letzte Frage:

• Rekordmeister
  • Rekordpokalsieger
  • Aushängeschild
  • Die Nr.1 in der Liga
  • Rot Weiß
  • Umsatzstark
  • In Madrid als La Bestia Negra bekannt
  • Der letzte deutsche Europapokalgewinner
  • Der Club mit den meisten deutschen Nationalspielern
  • usw.