Zitat:
Zitat von Obersthati
ich glaub mein bester stuermer und dein goalie hatten im gesamten spiel nicht eine aktion bin selten durch dein mf durch gekommen aber dann wenigstens das glueck im 11er schiessen ghabt gratuliere zur wahnsinnsleistung deines teams so gefordert wurde ich die saison noch nie weder in liga noch cup
|
Ja, im Elfern bin ich dann leider sehr oft nur der Zweite.
Mittlerweile ist der erste Frust übers Ausscheiden auch schon vorbei, bin ja doch sehr viel weiter gekommen als ich es mir überhaupt erhofft hat.
Gratulation also an Die Blinden zum Aufstieg. Ich finde auch, dass es insgesamt ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel war. Taktisch warst du halt vorne, ich bei den Skills. Und bei meinen 2 Chancen haben meinen Leuten (mal wieder) die Nerven versagt. Und im Elfern hattest du diesmal ein bisschen mehr Glück/die besseren Schützen.
Das gibt bei mir ein paar Strafrunden im Training.. vor allem für den, der den entscheidenden Elfer verschossen hat.
Zumindest kann ich weiterhin sagen, ich hab in beiden Cups insgesamt erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.

Nächste Saison darf ich ja nochmal ran, wird aber wohl sehr schwierig werden, das noch zu toppen.
Wünsch den Halbfinalisten viel Glück bzw. spannende Spiele. Ich hoffe, man sieht mal mal wieder (weiter oben - oder in Friendlys

)
lg, zniachterl