Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 10:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Das was ich immer bemängelte. Jetzige Neueinsteiger können den ganz großen Wurf nicht schaffen,
Das stimmt so nicht, nur mit meiner ständig wechselnden Strategie und meinem Nicht-Konzept ist das nicht möglich. Wenn jemand es anlegt wie bspw. der Ante oder der frediador hat er auch jetzt noch beste Chancen. Viel bessere als zu TC-Zeiten, und ich kann mich noch gut erinnern wieviele damals meinten nur aufgrund ihres Einstiegsdatums hinterher zu sein und letztlich ist die Elite bei dbdt nun doch ziemlich ähnlich der damals bei TC. Insofern hängt das wohl auch einfach mit der Qualität des Teamchefs zusammen das einige oben bleiben und andere dort gar nicht hinkommen. Wie gesagt, viel besser kann man das Spiel zugunsten der Neueinsteiger gar nicht auslegen, praktisch alles Geld fließt in laufende Kosten wie den Trainer und das TL und nahezu niemand sammelt Geld in Massen an. Sprich: Ich bin vom Tag meines Einstiegs lediglich in der Ligenhöhe, dem Kaderwert und dem Trainerwert zurück und beim Kontostand nur ganz minimal. Der Trainer geht bald wieder und der Kader wird älter und verliert an Wert, da bleibt auf Dauer nur die zu überwindende Ligenhöhe