Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 09:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
find ich ehrlich gesagt nicht gut hat mir schon bei den englandabwanderern nicht gefallen und auch bei den betonrührern nicht. kündigen und gut ist!

wozu um alles in der Welt müssen diese Spieler andere Teams verstärken? gut,
du nimmst vielleicht damit geld aus dem spiel, trotzdem empfinde ich es als nich
besonders fair anderen spielern gegenüber. mich werden die verkäufe recht
wenig tangieren, auch wenn sie allesamt heut noch mal feiern durften...
Wieso sollten sie nicht andere Teams verstärken? Letztendlich hat durch die Verkäufe niemand einen wirklichen Vorteil, da jeder die Möglichkeit besitzt sich einen der Spieler zu kaufen oder es zu lassen. Sehe da keinen Grund die Spieler zu kündigen, da können sie lieber noch ein bisschen für das Bundeslandteam wirbeln

Hmmm, glaube grade auf deine Intention zu kommen. Verkaufe ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie du könnten aufgrund des großen Angebots die Preise bei dir ein bisschen sinken, trotz der unterschiedlichen Taktiken. Naja, das mag zu einem ganz geringen Teil tatsächlich der Fall sein. Wäre durchaus ein bisschen ärgerlich für dich, die Verkaufsvariante bringt aber mir persönlich am Meisten. Je weniger Geld im Spiel ist desto besser ist meine Chance nochmal nach oben zu kommen, insofern basiert dieser Schritt schon wieder auf langfristiger Planung

PS: Zur Info, falls sie dir weiterhilft. Meine Spieler werden allesamt am 24 oder 25 August auf den Markt gesetzt und laufen allesamt am 31.08. aus, da ich so noch ein vernünftiges Friendlyergebnis gegen den General bekomme und dessen Friendlytermin nicht verschenkt ist