Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 00:49
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Das lag daran, dass ich den Tag verwechselt habe, was mit bei DbdT sehr oft letzter Zeit passiert, weil ich im Cup höchstens 3 Spiele hab, das ist die Gruppenphase, Samstags eig. nie ein Friendly habe und mich die Ligaspiele gleich 0 interessieren, da vergisst man schonmal einiges Trainings interessieren mich eig. am meisten am ganzen Spiel bisher.

Zufrieden bin ich schon, wirkliche Topleute habe ich aber noch nicht, vergleiche ab und zu mit dem U16 Nationalteam, die sind mir noch einen Schritt vorraus. In der nächsten Saison sollte dass dann schon deutlicher werden, auch was die Tabelle angeht. Obwohl ich nochmal gerne absteigen würde
Falls bedarf schicke ich dir auch wieder mal meinen Spielerkader, falls es dich interessiert
Im U-16 Kader sind natürlich auch nur die besten ihres Jahrgangs, welche dort zu haben wäre zwar schön aber nicht von Nöten. Von meinen derzeitigen Spielern taucht z.B. niemand im richtigen Nationalteam, im U-23 oder U-20 Team auf. Einzig im deutschen Nationalteam bin ich gut vertreten, ansonsten sind meine Jungs zu schwach. Als Mannschaft sind sie aber stark und das ist entscheidend

Und gerade bei den 16jährigen gehört viel dazu, im Optimalfall hat ein Spieler zu Beginn 17 Skills und steigt von Tag eins an und geht 3mal sehr gut ins TL, während ein anderer nur mit 12 startet, 4 Spiele zum trainieren braucht und nur 2 Tage im TL ist. Da ist der Unterschied dann auf den ersten Blick schnell groß, in 5 Saisonen interessieren 5 Skills mehr oder weniger aber kaum mehr jemanden

edit: Und ich würd die Jungs gerne mal sehen!!!