halbfinale!
letzte saion im viertelfinale?? an den südtirolern in der verlängerung gescheitert kommt es nun zur neuauflage im halbfinale. allerdings hat man inzwischen auch in südtirol einen 5er auf die alm gelockt

und gegen pomme tue ich mich seit jeher schwer. glaube hier leider nicht an die große überraschung, pomme sollte doch deutlich stärker sein, das hat auch das spiel gegen brutus gezeigt. (und nein, das ist kein understatement, würde liebend gern gewinnen

)
mäk in meinen augen der favorit gegen hg, so läuft es wohl auf die neuauflage des letztjährigen finales hinaus. das sollte dann richtig interessant werden, eben weil pomme dieses mal ebenfalls über einen 5er trainer verfügt. der sieg von mäk gegen ante war für mich wahrscheinlicher als anders herum, dafür müsste ante doch noch etwas im offensivbereich tun. ich nehme aber an, das die aktuellen planungen bei ante eher in richtung neuer trainer laufen und die offensive erst danach auf der agenda steht. für die liga sollten seine aktuellen stürmer noch ausreichen, er muss ja nicht jeden spieltag gegen das mäk`sche kaliber antreten.

aber natürlich reine spekulation.