Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 22:07
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 10|4|2
Rangliste: 831

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hansmann und Misch wären ja derzeit am Markt, mit 21 bzw. 22 normalen Taktiken. Vor allem Misch ist genial, allerdings für 3 Saisonen. Aber ja auch kein Drama, nur hast du wohl bis dahin das Geld nicht beisammen...

Ansonsten musst du die 9 Trainings ja nicht voll auskosten, der Trainer darf ja durchaus schon zuvor verpflichtet werden

Und danke für die Respektsbekundungen, sieht tatsächlich alles gut aus derzeit bei mir. Einzig die Fitness macht mir ein bisschen Sorgen, nur noch ein Spieler liegt bei über 8

PS: Finde die Ansetzung der Cupspiele einen Tag nach dem Ligaspiel auch etwas unglücklich, hätte es besser gefunden wenn man Cuptermine und Friendlytermine getauscht hätte. Wäre einerseits bei Sperren und Verletzungen besser, andererseits um auf Fitnessänderungen und Trainingsergebnisse zu reagieren.
ja die 9 Trainings werde ich nicht auskosten
aber was für mich nicht gut ist das an Sven sein Trainer 2-3 Tage vor meinen ausläuft aber sonst läuft es nicht schlecht würde ich sagen
hätte ich nicht geglaubt das ich hier Meister werde