Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 21:10
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
OL wäre mMn schon eine Topleistung! 1.OL die Sensation!

Schade eigentlich, dass die ganze Arbeit, die du reingesteckt hast um sonst war! Bist ja eigentlich kein Schlechter und einen internationalen Cup wirds ja hoffentlich auch bald geben wo du hättest mitmischen können!

Trotzdem Respekt zu deiner Entscheidung

Einen Vorteil hats aber!
Im OC-Cup hab ich dann endlich Chancen gegen dich!
Die Oberliga sehe ich noch als absolut machbar an, der Vorteil im Vergleich zu TC ist ja, dass man hier nicht wirklich Geld ansammelt sondern alles wieder in die Trainer und Trainingslager fließt. Das ist für die unten spielenden Teams ein großer Vorteil, genauso wie die Koppelung des Trainings an die Spielerzahl (früher war ja Minimalkader Pflicht). Unten kann man problemlos mit 25-30 Spielern spielen, während dies oben sicherlich brutal schwer wird. Insofern lässt sich da sicherlich noch ein bisschen was erreichen, wieviel wird sich aber erst mit der Zeit zeigen. Das kann ich bis dato schlecht beurteilen.

Und ich finde nicht das die Arbeit umsonst war, sie hat immerhin zu einem Cupsieg geführt, einer Saison in der Bundesliga und in dieser Saison noch zum möglichen Meistertitel und der Titelverteidigung im Cup. Bezüglich des internationalen Cups bin ich derzeit skeptisch, und es wäre auch etwas anderes mich 3mal in der Saison mit denen zu messen als 18mal. Insofern freu ich mich einfach nur auf die neue Aufgabe und die neue Motivation, die ich in mir spüre

PS: Mal sehen wie lange es dauert bis ich dich beim OC-Cup ärgern kann... Vermutlich etwas länger Werd mich aber dennoch zukünftig stellen, auch wenn mein Abschneiden als Ex-Gewinner dann natürlich erbärmlich ist