Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 20:35
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen

edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können...
Finde ich sehr sehr schade für die Zebras, aber wer weiß ob Weesby die 2 Punkte schafft. Die Löwen werden es fast sicher schaffen einen Punkt zu holen, deshalb werde die sich wiedermal retten.
Auch um Weesby wäre es sehr schade, da sie trotz 1er Trainer beeindruckende Ergebnisse erzielt haben, die Wahl des neuen Trainers war dann wohl aus Verzweiflung. Jaja das Trainermarktproblem, scheint ja auch die österreichische Bundesliga zu entscheiden. Da muss was geändert werden!

Ich werde bestimmt noch nicht aufgeben, trotzdem glaube ich stehen die Chancen fast auf 0, denn ein Unentschieden kann dir mal passieren, aber das reicht mir noch nicht.

Zitat:
Keine Sorge, erstens bin ich am letzten Spieltag noch nicht Meister (außer pomme patzt gegen Jura, was ich aber für nahezu ausgeschlossen halte) und zweitens mag ich dich zwar nicht besonders (zumindest aufgrund deiner Posts, wer weiß, vielleicht wären wir uns privat ja sogar sympathisch...) aber ich bin für sportliche Fairness und würde nicht extrem schonen. Solltest du es dann am Ende packen hast du es sportlich verdient und ich gratuliere dir dazu
Zitat:
Naja, das seh ich ein bisschen anders. In der absoluten Spitze wird es weniger spannend, durch den zu erwartenden Wegfall von Ted aus dem Titelrennen. Damit wären nur noch Latsch, Swat und ich im Rennen und möglicherweise Lok, sofern sie noch aufsteigen sollten und dann aufhören 3-3-4 zu spielen Die restlichen Aufsteiger sind zwar gut, vor allem Potsdam schätze ich stark ein, für das Titelrennen reicht es aber nicht. Insofern gibt es unten sicherlich mehr Spannung, oben eher nicht...
Habe vor einiger Zeit mal LOK verfolgt, da war der Rückstand auf die Spitze doch schon groß, jetzt scheint es wieder möglich mit einem Heimsieg gegen Ahlbeck. Bin gespannt ob er aufsteigen will, wäre natürlich wieder ein harter Brocken für nächste Saison. Würde sicherlich Spass machen.
Also LOK falls du das liest: Komm Junge, streng dich an gegen Ahlbeck und komm in die erste Liga.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76